Personal Training

ZIELORIENTIERTES PERSONAL TRAINING

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum viele Menschen leider immer noch keinen Sport machen und sich kaum bewegen – ein Weg ist das Personal Training. Es fehlt die Zeit oder Du weißt nicht, wie Du ein Training in Deinen Alltag integrieren kannst. Du bist Sportanfänger und die Hemmschwelle, endlich den inneren Schweinehund zu überwinden, ist zu groß, oder Du willst richtig und effizient trainieren und weißt nicht wie.

  • Ist dies bei Dir auch der Fall?

Personal Training ist die effektivste und beste Methode, diese Hindernisse zu überwinden und seine sportlichen Ziele zu erreichen. Grundlage hierfür ist eine ausführliche Anamnese. Deine persönlichen Umstände sind die Basis, auf welcher ich, gemeinsam mit Dir, ein für Dich ideal abgestimmtes Training erarbeite und Dich auf  sportlichem Weg begleite. Ob im Studio, zu Hause oder an der frischen Luft – wir trainieren da, wo DU es möchtest und Dich wohl fühlst. Leitlinie des Personal Trainings ist immer Dein persönliches Ziel. Ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Body-Shaping und Straffung oder ein sportartenspezifisches unterstützendes Training – Du wirst auf jeden Fall weiter kommen und Dich besser fühlen. Optimale Belastung, sichere und korrekte Bewegungsabläufe, hohe Motivation und Konzentration gewährleisten ein Training mit höchster Effektivität.

LEISTUNGSSPEKTRUM

Personal Training | Sebastian Mühle | Sypoba Köln