Über mich

Sebastian Mühle – Personal Trainer Köln

Als studierter Sportwissenschaftler und ausgebildeter Personal Trainer arbeite ich seit über 10 Jahren erfolgreich in diesem Bereich in Köln und Umgebung. Dabei steht das persönliche Ziel meiner Kunden immer an erster Stelle.

Dies beinhaltet nicht nur körperlich fit und gesund zu werden und zu bleiben, sondern auch eine ganzheitliche Betreuung. Mein Ansatz ist es, meine Kunden im Leben weiterzubringen – Bewegung und gezieltes Training spielen hierbei eine maßgebliche Rolle.

Egal in welchem Alter Du beginnen möchtest, mache noch heute den ersten Schritt und lasse  uns die weiteren Schritte gemeinsam gehen. Du wirst erstaunt sein, was alles möglich ist.

Sebastian Muehle Personal Trainer Koeln Sypoba Stoerer

Unter dem Motto „Kennst Du SYPOBA“ möchte ich allen Interessierten das besondere Trainingssystem und die Methodik näherbringen. Wenn Du weitere Informationen zu meiner speziellen Ausbildung erhalten möchtest, klick bitte hier!

Mehr zum SYPOBA Konzept findet Du hier.

Wenn Du mich persönlich kennenlernen möchtest, vereinbare  am besten einen Probetrainingstermin mit mir: PROBETRAINING ->KLICK<-

Ich freue mich auf Dich.

Sebastian Mühle | Personal Trainer SYPOBA Köln